dia cotidiano

17.8.06

VerflixterTag

Der Tag ist heute schon gut angefangen. Zuerst stand Sebastian eine Stunde zu früh an der Bushaltestelle. Also ist er wieder nach Hause. Kaum war er dann wieder im Bett, war Fynn wach und hatte Hunger. Also habe ich schnell die Flasche fertig gemacht und bin zurück ins Bett. Irgendwann ist Sebastian dann wieder wach geworden, nachdem er den Wecker einmal wieder ausgemacht hat. Da hat er dann festegstellt, dass eine halbe Minute nicht reicht um sich erneut frisch zu machen und zum Bus zu hetzen. Also beschliesse ich, ihn zu fahren, stelle meinen Wecker und wir schlafen weiter. Ein halbe Stunde nachdem mein Wecker bimmeln sollte, werde ich wach, stelle erstaunt fest, dass er es nicht getan hat. Nachdem ich Sebastian geweckt habe und wir uns fertig gemacht haben, geht im Eiltempo los. EIn halbe Stunde waren wir zu spät.

Hoffentlich geht es nicht so weiter. Küche, Wohnzimmer und Bad konnte ich schon einmal putzen, ohne dass es Tote oder Verletze gibt. Und Fynn ist auch noch recht vergnügt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de