dia cotidiano

7.8.06

Der Tag heute

Nachdem Fynn heute morgen wieder rumgezaubert hat und mir zu Hause das Dach auf dem Kopf gefallen ist, war ich heute Nachmittag ein wenig mit Fynn unterwegs.

Zuerst habe ich mich bei meiner Mum zum Essen eingeladen. So konnte ich lecker Essen und Fynn wurde bespasst. Danach bin ich zu meiner Nichte gefahren, um ihr die gut gefüllte Schultüte zu bringen. Nach einem kleinen Plausch mit ihrer Mama, ging es direkt weiter zum Shoppen. Dabei sind mal wieder viele schöne Sachen für Fynn herausgespungen. Fynn war die ganze Zeit natürlich wie ausgewechselt. Gute gelaunt und fröhlich sabbernd sass er in seinem Kinderwagen und hat fremde Frauen angeflirtet.

Jetzt liegt er im Bett und schläft...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de