dia cotidiano

5.8.06

Breitag

Fynn hat heute zum ersten Mal morgens die Flasche, Mittags Gemüse, Nachmittags Getreide-Obst-Brei und Abends Milchbrei bekommen. Bisher war immer so, dass er nie mehr als zwei Breimahlzeiten hatte.

Er war heute Nachmittag total unausstehlich. Er hat genörgelt und musste ständig bespasst werden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht satt war. Mittags hat er ein Glas Gemüseallerlei und ein halbes Birne gegessen. Danach ging es noch. 3 1/2 Stunden später hatte er wieder Hunger. Da habe ich ihm ein Gläschen Müsli in Früchten gegeben. Ab da hatte ich das Gefühl, dass er nicht satt ist. Aber ich kann ihm ja nicht noch mehr von den Kalorienbomben geben. Oder hat ihm einfach die Milch gefehlt? Ich bin standhaft geblieben und habe ihn mit ner Reiswaffel und nem Bad bei Laune gehalten. Wieder 3 1/2 Stunden später hat er dann den Milchbrei gegessen. Wenn ich ihm mehr gegeben hätte, wäre es auch kein Problem gewesen. Das hätte er auch noch verputzt. Dann war er aber doch so müde, dass er zügig eingeschlafen ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de