dia cotidiano

17.3.07

Nicht schon wieder

Gerade mal 4 Wochen nach dem letzten Husten, hat es Fynn wieder erwischt. Seit zwei Tagen hat er wieder Hustenattacken. Mal mehr und mal weniger verschleimt. Tagsüber bekommt er jetzt pflanzlichen Hustensaft. Zur Nacht dann Hustenstiller und Milch mit Fenchelhonig. Hoffentlich bekommen wir das jetzt so in den Griff, ohne Arzt und Antibiotika.

1 Kommentare:

  • ich weiß ja nicht ob du was mit homoöpathie am hut hast und ob es wirklich was bringt weiß wohl niemand, aber die viburcol zäpfchen helfen bei unruhezuständen und haben alles drinnen was eine erkältung abwehren soll und das schöne ist, keine nebenwirkungen. vielleicht wär das ja was und contramutan saft...
    gute besserung und hoffen wir, dass ihr von den richtig bösen viren und bakterien verschont bleibt!

    Von Anonymous Anonym, Am/um 18. März 2007 um 21:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de