dia cotidiano

12.3.07

Ausflug

Nachdem gestern der erste Tag wirklich strahlender Sonnenschein war und man sich auch einigermaßen drauf verlassen konnte, dass es so bleibt, waren Fynn und ich gestern den ganzen Nachmittag draussen. Schliesslich muss mal endlich ein bisschen Farbe in Fynns und wohl auch in mein Gesicht kommen.

Zuerst ging es auf einen Trödelmarkt. Neben etwas frühlinghaftemDekozeugs, habe ich da für Fynn Lego Duplo ergattert. Es ist zwar nicht so ganz neu, aber gut in Schuss. Ausserdem war der Preis unschlagbar. Das Lego dreht gerade im Schonwaschgang seine Runden in der Waschmaschine und ist dann bald einsatzbereit.

Danach waren wir im Garten meinen Eltern. Die volle Ladung Natur war Fynn nicht so ganz geheuer. Die Blumen wurden nur kurz berührt und Laufen auf der Wiese, wollte er gar nicht.

Als dann immer noch die Sonne schien, sind wir noch in den nahe gelegenen Stadtgarten. Rutschen und Schaukeln haben ihm sehr viel Spass gemacht. Aber den Sand mochte er lieber nicht an seiner Kleidung oder seinen Schuhen haben und erst recht nicht berühren. Nachdem wir dann noch Enten, Gänse und Co gucken waren, sind wir nach Hause und Fynn müde von der vielen frischen Luft ins Bett.

Morgen geht es dann zusammen mit Fynns bestem Freund an den Kemnader Stausee frische Luft tanken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de