dia cotidiano

26.1.07

Eine rechts und eine links...

Fynn wurde gestern wieder geimpft. Wie zu erwarten war, fand er es nicht besonders nett gleich in beide Beine gepikst zu werden. Mit ein bisschen Kuscheln hatte er sich dann doch recht schnell beruhigt.

Danach waren wir noch mit dem Kurzen bei IKEA. Fynns Papa hatte sich in einen Korbsessel für Kinder verliebt. Der musste mit. Vorher wurde er noch auf seine Fynntauglichkeit geprüft. Fynn sass in dem Sessel und meinte, aufstehen zu müssen. Einen Moment nicht aufgepasst und der kleine Mann lag mit dem Gesicht auf den Boden. Bis auf eine kleine blutende Stelle am Gaumen und einem Kratzer an der Stirn, ist Gott sei Dank nichts passiert. Ein Weltuntergang war es trotzdem. 10 Minuten Mama-Extrem-Kuscheln und ein Keks haben dann aber geholfen. Und der Sessel kam trotzdem mit.

Die Nacht war dann ruhig. Heute morgen wurden dann die Nachwirkungen der zwei grossen Ereignisse begutachtet. Fynn ist meckerig und schläft viel. Das rechte Bein ist ein bisschen geschwollen und tut ihm auch weh. Am rechten Bein hat er schon länger sehr trockenen Haut. Die ist nun tiefrot und sehr pickelig. Ich schiebe mal alles auf die Impfung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de