dia cotidiano

24.7.06

Ich hab Rücken!

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder richtig dolle Rückenschmerzen. Jede Bewegung tut mir höllisch weh. Und gerade heute hat Fynn wieder so einen "Nein, heute schlaf ich nicht"-Tag. Nur leider kann ich nicht wirklich mit ihm rumalbern und spielen. Jetzt gerade schläft er Gott sei Dank, nachdem so ein trotteliger Paketbote Sturm geklingelt hat. So kann ich mir etwas gegen die Schmerzen einwerfen (wobei wir nix vernünftiges da haben) und mich ein bisschen ausruhen.

Merke: Morgen unbedigt gescheites Schmerzmittel besorgen.

1 Kommentare:

  • Von Valoron wird mir doch immer so arg komisch...

    Jetzt habe ich ja was vom Arzt bekommen und das hilft prima.

    Von Blogger Sonia, Am/um 26. Juli 2006 um 11:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de