dia cotidiano

20.7.06

Fieber

Nachdem die letzten Tagerecht unspannend waren, gibt es heute zu berichten, dass Fynn wieder einmal fiebert. Da er sonst in keiner Weise kränkelt, scheint es am zweiten Zahn zu liegen, der gerade kommt.

Unsere Nacht war etwa um vier Uhr zuende. Ab da nur Gemecker, Gequengel und Geschrei. Gegen sieben habe ich ihn dann zum ersten Mal aus dem Bettchen genommen, um ihm die Flasche zu geben und irgendwie fühlte er sich warm an. Also hieß es nach dem Füttern, fieber messen. Obwohl das Thermometer "nur" 38,1 anzeigte, gab es ein Zäpfchen, da jegliche Erhöhung bei dem Wetter eine Qual ist. Leider ging dann das Gequengel erst richtig los, da der junge Mann viel zu aufgeregt und übermüdet war zum Einschlafen. Eine Stunde habe ich mir das Ganze dann angeschaut und immer wieder Tee angeboten (150ml hat er dann soagr getrunken *wunder*) , dann gab es ein homöopathisches Zäpfchen zur Beruhigung. Wiederum eine dreiviertel Stundespäter schlief er dann endlich. Es war mittlerweile halb zehn. Meine Nerven waren am Ende und ich war geschafft. Ich habe dann auch noch mal für eine Stunde geschlafen

Mittlerweile ist Fynn wieder wach. Er ist bestens belaunt, hat seine Flasche getrunken und die Temperatur ist nur noch bei 37,2 Grad. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de