dia cotidiano

26.10.06

Kochen fürs Kind

Da Fynn irgendwann seine Brei nicht mehr mochte, habe ich angefangen für ihn zu kochen. Nur leider fehlten mir bisher irgendwie die Ideen. Ausserdem war ich mir unsicher, was so ein kleiner Mensch mit 9 Monaten schon so verträgt und was noch nicht. Also ab in den Buchladen und ein Baby-Kochbuch holen. Ich habe mich dann für eins mit Rezepten bis zum Schulalter entschieden. Neben tollen Rezepten für das Mittagessen findet man auch Ideen für Snacks und Nachspeisen.

Heute dann die Premiere. Nudeln mit Tomaten-Möhren Sosse. Möhren gedünstet, Tomaten aus der Dose warm gemacht, Gouda drunter gemischt, Nudeln gekocht und fertig. Fynn hat es geschmeckt und mir auch. Was möchte man mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de