dia cotidiano

27.9.06

Sack´n Seat

















Am Wochenende war ich mit Fynn bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Auf dem Boden wollte Fynn natürlich nicht liegen, auf dem Schoss wollte ich ihn aber auch nicht die ganze Zeit haben, weil ich dann nicht zum Essen gekommen wäre. Also habe ich den Kinderwagen in die dritte Etage geschleppt. Ziemlich umständlich.

Einen Tag später habe ich einen Kindersitz im Netz entdeckt und war von Anfang an begeistert. Im Endeffekt ist das ein Stoffsitz, der über jegliche Stühle gespannt werden kann und auf dem das Kind dann festgeschnallt wird. Perfekt für unterwegs, da man das Teil recht klein zusammen falten kann. Da man den Sack´n Seat in unserem Stammbabymarkt kaufen kann, bin ich heute gleich mal hin und habe ihn gekauft.

Nach dem ersten Probesitzen war ich zufrieden mit meinem Kauf und Fynn stolz, dass er "alleine" auf einem Stuhl sass.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite


 
Blogscout.de